04. Juli 2008: Jugendsaisonabschlussfeier

Am Freitag, den 04. Juli, fand das diesjährige Saisonabschlussfest der Fußballjugend des TUS Kienberg statt.

Bei angenehmen Temperaturen und ausgelassener Stimmung trafen sich ca. 60 Kinder und Jugendliche der F – C Junioren/innen auf dem Kienberger Sportplatz.
Auf dem Programm standen Fußballspiele gegen Mamas und Papas der E und F Mannschaften. Dabei konnten die Zuschauer erkennen, dass so mancher kleine Knirps schon eine bessere Kondition und Technik besitzt, als sein Elternteil.

Im Anschluss veranstalteten die D und C Junioren/innen ein kleines Turnier. Dabei wurden die Teilnehmer über Losentscheid bunt zusammengewürfelt.
Für das leibliche Wohl sorgte Grillmeister Goth Reini mit leckeren Gegrillten.

Es war eine gelungene Feier für eine erfolgreiche Saison unserer Jugend-Mannschaften.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Herrn Peter Ober sen. für die gesponserten Würstl, bei Herrn Anton Hochreiter für Getränke, bei den Eltern für die zahlreichen Salat- und Kuchenspenden. Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Übungsleitern, bei den Jugendvertretern und bei allen Helfern, die uns mit ihrem Engagement bei diesem Fest unterstützt haben.